Neura Robotics und Omron schließen Partnerschaft
Kognitive Roboter für die Fertigungsindustrie
Neura Robotics und Omron Robotics and Safety Technologies haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, um kognitive Roboter in der Fabrikautomation einzuführen.
Diese Roboter können den Angaben von Neura zufolge eigenständig lernen, Entscheidungen treffen und sich an dynamische Produktionsumgebungen anpassen. Dies soll neue Möglichkeiten für komplexe Aufgaben wie Montage und Qualitätskontrolle eröffnen.
Die Zusammenarbeit zielt laut Pressemeldung darauf ab, Effizienz, Flexibilität und Sicherheit in der Fertigungsindustrie zu verbessern.
Omron betont das Wachstumspotenzial der kognitiven Technologien von Neura, während Neura der Pressemitteilung zufolge die Partnerschaft als Meilenstein für die industrielle Automation ansieht und darauf abzielt, die Zukunft der Fertigungsindustrie mitzugestalten.
Die Partnerschaft wird nach eigenen Angaben von dem gemeinsamen Ziel geleitet, das darauf abzielt, die Gesellschaft durch innovative Robotik-Technologien zu verbessern.
Omron Robotics and Safety Technologies – Neura Robotics
Omron Robotics and Safety Technologies ist eine Tochtergesellschaft der Omron Corporation und ein führender Anbieter von Lösungen für die Roboterautomatisierung und Sicherheitssensorik. Das Unternehmen entwickelt und fertigt industrielle, kollaborative und mobile Roboter, um Kunden dabei zu helfen, Sicherheit, Produktivität und Effizienz zu verbessern.
Neura Robotics ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von kognitiven Robotern spezialisiert hat. Das Unternehmen zielt darauf ab, Innovationslücken in der Robotik zu schließen und bietet eine Plattform für die gemeinsame Entwicklung von Anwendungen durch Partner.
Kommentarbereich geschlossen.