Kloepfel Engineering mit Geld-zurück-Garantie für Cost Control

Keine Einsparung? Geld zurück!

Cost Control ist das preisgekrönte Produktkostenanalyse-Tool aus dem Hause Kloepfel Engineering. Die Online-Software legt anschaulich dar, was ein Produkt genau kostet und das im weltweiten Vergleich!

Materialeinsparungen zwischen 5 bis 10 Prozent und Gesamteinsparungen von etwa 10 bis 40 Prozent sind üblich. Cost Control zeichnet sich durch eine schnelle Amortisierung aus: bereits nach einer Woche Schulung können 50 Prozent der Kosteneinsparungen realisiert werden und die Anschaffungskosten sind wieder eingespart.

Darum kostet Cost Control 0 Euro

Wir führen die Software Schulung mit Ihren Bauteilen durch. Während der Schulung zeigen wir bereits so viele Potenziale auf, dass wenn Sie lediglich 50 Prozent davon umsetzen, alle Anschaffungskosten des Tools gedeckt sind.

Rechenbeispiel

Ein Zerspanungsteil wurde während des Workshops optimiert, zum Beispiel durch die Umstellung auf Mehrspindel. Die Optimierung pro Teil beträgt 0,46 Euro. Bei einer Stückzahl pro Jahr von 60.000 ergibt sich jährlich eine Ersparnis von 27.600 Euro. Setzen Sie nur 50 Prozent von der möglichen Ersparnis um, also 13.800 Euro, sind die Anschaffungskosten von Cost Control wieder eingespart.

Unser Versprechen – Ihre Garantie
Sollten wir dieses durchaus sportliche Ziel nicht erreichen, gewähren wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie. Gerne informieren wir Sie per E-Mail, telefonisch oder persönlich.

Kloepfel Engineering GmbH
Manfred Esser